PINA LANGSTRUMPF.

Startseite
Das Mädchen
LiNK

GAESTE.

Poesiealbum

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
Weil sich grad eh alles um Fussball dreht

Bon Jour

Morgen ist alles vorbei. Naja, morgen wahrscheinlich noch nicht. Morgen wird mit Sicherheit noch ein letztes Mal mit Fahnen geweht, gefreut und gesoffen. Das wird dann langsam ab ebben und erst in zwei Jahren ist ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen jeder wieder Fussball Fan.
Nun gut. Ich möchte mich da ja nicht raus nehmen. Ich werde das Spiel heute auch angucken. Habe auch die letztes gesehen und die Arme in die Luft gerissen wenn "unsere" Jungs Tore erzielt haben.
Ich kann aber verraten, dass mir es relativ egal ist, wie es heute ausgehen wird. (Das aber bitte nicht weiter sagen)

Die letzte Woche war übrigens gut.
Viel Sonne und so. Das Wochenende war sowieso gut.

Und jetzt wird es gleich abgeschlossen. Wo ist noch nicht sicher. Aber wir sind ja spontan.
Ich schmeiß mich jetzt in mein schwarz-rot-güldenes-Outfit nicht und dann kann auch schon der Tim kommen

Los gehts, Schland! 

 

29.6.08 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de