PINA LANGSTRUMPF.

Startseite
Das Mädchen
LiNK

GAESTE.

Poesiealbum

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
Was ein Fest

Nun ist es schon wieder vorbei, das gute alte Southside. Jedes Jahr aufs neue könnte ich danach weinen. Es war so wundervoll.
Besser kann ich es in Worten nicht beschreiben.

Was mein Highlight war? Hm... vielleicht The Kooks. Ich stand mit Tim in der ersten reihe und plötzlich war ich mir nicht mehr sicher wen ich mehr liebte. Tim oder Luke Pritchard. Gut, das ist gemein. Aber es war einfach herrlich. Wir sind extra von Radiohead früher gegangen. Und es hat sich gelohnt. Sowas von!
Vielleicht war mein Highlight auch Jan Delay. Komisch. Eigentlich bin ich kein sonderlich großer Jan Delay Fan. Aber er war so sympatisch. So viele Sympathie Punkte haben sonst nur Tocotronic und The Subways abräumen können. Und natürlich The Kooks.

Naja, ich glaube das gesamte Southside - von Donnerstag Abend bis Montag Morgen - war ein einziges Highlight.

Geil! 

26.6.08 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de