PINA LANGSTRUMPF.

Startseite
Das Mädchen
LiNK

GAESTE.

Poesiealbum

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
Ich bin nervös

Aber sowas von! Wie ein dummer kleiner Teenager benehme ich mich. Ich überlege mir schon den ganzen Tag, was ich anziehen könnte.

Ich habe jetzt noch ein einhalb Stunden Zeit. Anna hat mir gesagt, dass ich mich ne Runde chillen soll. Kann ich aber nicht.
Aber ich glaube es wird schön heute Abend! 

Ausserdem hat Marla vorhin angerufen. Sie kommt Sonntag Abend hier hier. Wunderbar! Und dann bleibt sie bis Mittwoch.

Ich gehe jetzt duschen.

Drückt mir die Daumen!
Pina. 

23.5.08 17:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Asami (23.5.08 21:02)
Drücke dir die Daumen ^^
Hab heute zufällig deinen Blog gefunden und deine Einträge haben mich interessiert.
Also alles Gute.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de