PINA LANGSTRUMPF.

Startseite
Das Mädchen
LiNK

GAESTE.

Poesiealbum

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
Nun der erste Eintrag

Liebes Tagebuch

Spaß bei Seite.

Hallo nicht vorhandenes Publikum.

Das Wetter draußen ist wundervoll. (Welches Wetter auch sonst? Das drinnen?!) Ich sitze in unserem Garten und freue mich des Lebens.

War heute bei ihm. Bin gerade erst heim gekommen und es war schön. Was jetzt mit uns ist kann ich immernoch nicht sagen. Wir saßen auf seinem Balkon. Seit um halb eins. Wir saßen nur in der Sonne und konnten unheimlich viel reden. Hätte ich ja nicht gedacht, dass wir nicht eine einzige peinliche Schweigeminute haben würden. Er hatte die Musik angemacht. Das neue Kooks Album. Ich finde das alte besser. Er auch. Trotzdem hat er das neue laufen lassen. In Schleife, zwei mal. Dann bin ich aufgestanden und habe mir seine CD Sammlung angeschaut. Er kauft noch echte CD's. Das finde ich prima. Ich mache das übrigens auch. Ich hätte dann fast das alte Kooks Album aufgelegt, habe dann aber Buena Vista Social Club gefunden und das laufen lassen.
Unglaublich, dass er tatsächlich noch mehr raucht als ich. Vielleicht war er auch einfach nur nervös?
Zum Schluss haben wir uns geküsst. Naja, nicht richtig. Aber ich finde so klingt das besser. Naja, es war ein Kuss. Punkt.
Dann musste er los. "Grillen mit den Jungs, tut mir leid. Hab ich schon vor Ewigkeiten ausgemacht..." Wollen wir ihm das mal glauben.

Jetzt rufe ich gleich mal Anna an.

Bis bald,
Pina.

 

PS: Ich glaube ich bin verliebt...

 

 

 

3.5.08 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de