PINA LANGSTRUMPF.

Startseite
Das Mädchen
LiNK

GAESTE.

Poesiealbum

CREDiTS.

Designer
Tutorials
Bild & Brushes
Es regnet

Und meine Stimmung sinkt mit jedem Regentropfen...
Das ist alles nicht gut!
Anna kommt gleich vorbei. Hoffentlich wird dann alles besser.
Vielleicht kommen auch noch die anderen gegen später vorbei. Nick, Jani, Moni, Julia. Vielleicht bringen die ja gute Laune mit. Und vielleicht auch ein Bier. Der Tag heute scheint mir dazu gemacht, betrunken zu sein...

Adiós Amigos.
Pina.

 

 

19.5.08 14:05


Verwirrt

Irgendwie ist alles komisch...

Er war jetzt für zwei Tage bei seiner Tante. Ich weiß nicht genau, was es zu bedeuten hat, dass er sich überhaupt nicht gemeldet hat.

Heute Abend treffen wir uns wohl. Keine Ahnung.

Ich ruf jetzt mal bei Anna an. 

18.5.08 12:54


Ich bin so vergesslich...

Irgendwie habe ich total vergessen, dass dieses Tagebuch existiert. Jetzt ist es mir wieder eingefallen.

Habe gerade meine letzten (und einzigen) zwei Einträge gelesen. Beim letzten kam ich gerade von ihm. Heute nacht habe ich bei ihm geschlafen. Wir waren gestern bei Theo auf der Grillparty. Er hat ziemlich viel Knoblauchsoße zu seinem Fleisch gegessen. Ich hatte nur Grillkäse, Pilze und Zuccini.

Was bei ihm passiert ist sage ich nicht. Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen. Jedenfalls nicht richtig. Heute Morgen war ich schon hundert Jahre wach, als er endlich aufgewacht ist. Ich war froh, dass ich warten konnte, bis er wach war. Wäre ich gegangen, wäre es wie ein One Night Stand rüber gekommen. Und so war es nicht. Als er aufgewacht ist, saß ich vor seinem Zimmer auf dem Balkon und habe eine geraucht. Er kam raus und hat gesagt "Schön, dass du noch da bist. Ich dachte schon du wärst weg."

Ich weiß nicht, ob wir jetzt zusammen sind oder so. Vielleicht. Ich musste jetzt gerade nach hause, weil ich auf Leni aufpassen muss. Das wird immer anstrengender. Sie jetzt laufen und das erschwehrt das Aufpassen. Er hat gefragt, ob wir vielleicht später noch was machen. ich habe gesagt, dass ich auf meine kleine Schwester aufpassen muss und er hat gesagt, dass wir ja mit ihr zusammen in den Park gehen können, oder ein Eis essen. Das fände ich schön!

Mal gucken.

14.5.08 14:44


Nun der erste Eintrag

Liebes Tagebuch

Spaß bei Seite.

Hallo nicht vorhandenes Publikum.

Das Wetter draußen ist wundervoll. (Welches Wetter auch sonst? Das drinnen?!) Ich sitze in unserem Garten und freue mich des Lebens.

War heute bei ihm. Bin gerade erst heim gekommen und es war schön. Was jetzt mit uns ist kann ich immernoch nicht sagen. Wir saßen auf seinem Balkon. Seit um halb eins. Wir saßen nur in der Sonne und konnten unheimlich viel reden. Hätte ich ja nicht gedacht, dass wir nicht eine einzige peinliche Schweigeminute haben würden. Er hatte die Musik angemacht. Das neue Kooks Album. Ich finde das alte besser. Er auch. Trotzdem hat er das neue laufen lassen. In Schleife, zwei mal. Dann bin ich aufgestanden und habe mir seine CD Sammlung angeschaut. Er kauft noch echte CD's. Das finde ich prima. Ich mache das übrigens auch. Ich hätte dann fast das alte Kooks Album aufgelegt, habe dann aber Buena Vista Social Club gefunden und das laufen lassen.
Unglaublich, dass er tatsächlich noch mehr raucht als ich. Vielleicht war er auch einfach nur nervös?
Zum Schluss haben wir uns geküsst. Naja, nicht richtig. Aber ich finde so klingt das besser. Naja, es war ein Kuss. Punkt.
Dann musste er los. "Grillen mit den Jungs, tut mir leid. Hab ich schon vor Ewigkeiten ausgemacht..." Wollen wir ihm das mal glauben.

Jetzt rufe ich gleich mal Anna an.

Bis bald,
Pina.

 

PS: Ich glaube ich bin verliebt...

 

 

 

3.5.08 17:00


Ein Anfang:

Hallo. Das ist für mich diese Seite. Ich werde niemandem den Link geben. Wenn jemand zufällig über diese Seite stolpert freue ich mich trotzdem. Speichert den Inhalt dieser Seite ruhig ab. Ich werde nämlich mal berühmt! Dann könnt ihr der Presse dieses Onlinetagebuch verkaufen für viel, viel Geld.
Warum ich das hier mache ist eine sehr gute und berechtigte Frage. Ist mir aber relativ egal. Ich bin gerne spontan.

Pina.

3.5.08 16:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de